Dr. Sennewald Medizintechnik GmbH

ICHO 2016 in New Orleans – Auszeichnung „Pyrexar Award“

16.04.2016
Rückblick zum „International Congress of Hyperthermic Oncology“
– ICHO 2016 in New Orleans


ICHO2016-Pyrexar-Award

Wir freuen uns über die aktuelle Auszeichnung „Pyrexar Award“, die wir auf der ICHO 2016 letzte Woche erhalten haben. Unser Geschäftsführer Herr Dr. Dipl.-Ing. Gerhard W. Sennewald (rechts im Bild) konnte diesen Preis persönlich in Empfang nehmen.

Wir gratulieren Herrn Paul Turner (links im Bild) zur Auszeichnung mit dem „Lifetime Achievement Award“.

Es waren sehr interessante und spannende Tage in New Orleans. Das ganze Dr. Sennewald-Team sagt vielen Dank!


 

SIGMAVISION ADVANCED, Hybrid Hyperthermie – Informationsvideo

Informationsvideo zur Krebsbehandlung
Dr. Sennewald Medizintechnik GmbH